Geigner GmbHNeuigkeiten
Alle aktuellen News, Angebote & Aktionen von Geigner GmbH finden Sie hier.
Der Neue Škoda EPIQ
Der neue Škoda Epiq!Neben dem das der Octavia sein 30 Jähriges Jubiläum feiert, können wir uns über ein neues Modell von Škoda freuen.
Denn Škoda stellt uns den neuen Škoda Epiq vor.
Mitte 2026 werden wir den Epiq erwarten. Mit einem komplett neuen Design, seine Inspiration war sein Verbrenner Bruder der Škoda Kamiq.
Die Idee hinter dem Epiq ist das Škoda mit dem Epiq auf den Markt kommt um Elektromobilität für die breite Masse erschwinglich zu machen, indem Sie einen kompakten, praktischen Elektro-SUV mit viel Platz, guter Reichweite und einem attraktiven Einstiegspreis unter 30.000 Euro anbietet
Seine länge beträgt ca. 4,10 m mit einem 475 bis 490 Liter geräumigen Kofferraum. Der Epiq verkörpert die neue "Modern Solid"-Designsprache und soll mit bis zu 425 km Reichweite sowie cleveren Features wie bidirektionalem Laden erschwingliche Elektromobilität für den Alltag bieten.
Sein Innenraum ist minimalistisch, funktional und clever gestaltet, mit viel Platz.
Einige Features sind die nachhaltigen Materialien, das kabellose Laden, die haptischen Tasten und Scrollrädern sowie einem großen zentralen Display und einem Fahrerdisplay.
Der Epiq kombiniert digitale Elemente mit praktischen Features sowie Simply Clever-Ablagen und bleibt dem robusten, aber modernen Look treu.
Mehr Neuigkeiten entdecken
Der neue CUPRA Born!
Entdecken Sie jezt den neuen Cupra Born, und wie er in neuem Glanz erstrahlt! Denn das erste Vollelektrische Modell von CUPRA entwickelt sich weiter! Konfigurieren Sie sich Ihren neuen Cupra Born, mit einem unserer Kollegen aus dem Verkäuferteam!
130 Jahre Škoda Fabia!
130 Jahre feiert nun der beliebte Fabia seinen Geburtstag, und Sie profitieren mit einem neuen Sondermodell. Mit der sportlichen Jubiläumsedition auch "Fabia 130" genannt des Škoda Fabia.
Der Neue Škoda PEAQ
Entdecken Sie jetzt das neue Flaggschiff von Škoda, und wie er in seinem Erlkönigdesign strahlt. Für weitere Informationen klicken Sie den Button.